AladinFM und Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG

Die Firma Würth Elektronik hat in Waldenburg ein neues Konferenzzentrum gebaut. Für die Verwaltung der Konferenzräume wird AladinFM eingesetzt. AladinFM konnte alle Beteiligten durch die einfache und benutzerfreundliche Bedienung überzeugen. Die für eine Veranstaltung notwendigen Aufgaben, wie
• Raumreservierung
• Bestellung von Catering
• Reservierung von audiovisuellen Geräten
• Bestellung von Dienstleistungen etc.
werden mit AladinFM geplant und verwaltet.
Ein weiteres wichtiges Entscheidungskriterum war die Möglichkeit, weitere Systeme mit AladinFM zu verknüpfen. So werden zum Beispiel zukünftig die elektronischen Anzeigen der reservierten Besucherparkplätze durch AladinFM angesteuert.

Konferenzgebäude Würth

Das neue Konferenzgebäude von Würth

Jeder Konferenzraum wurde im Eingangsbereich mit einem ERO-Display ausgestattet. Die Displays werden von AladinFM flexibel angesteuert und zeigen Informationen zu der im Raum stattfindenden Veranstaltung.
Außerdem können die ERO Türdisplays auch als dynamische Fluchtrichtungsanzeiger mit Verbindung zum Brandmeldesystem und Notbeleuchtung benutzt werden. Selbstverständlich ist auch das Abspielen von Videos möglich.

Ero Display

ein Beispiel einer dürch Aladinfm angesteuertes Display

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>